Allgemeine Fragen < Regelungstechnik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:01 So 17.02.2013 | Autor: | Berlin67 |
Aufgabe | KR ändert sich. Wie sieht der Verlauf aus? |
Meine Frage ist:
Ich habe einen Schwingungsverlauf gegeben und kann dadurch den Wert Tkrit ablesen. KR ist gegeben. jetzt kann ich anhand der ZN-Verfahrens(Methode des Stabilitätsrandes) das KR und Tu und TV berechnen. Jetzt soll ich für ein höheres KR und ein niedrigeres KR den Verlauf zeichnen.
Wie mache ich sowas qualitativ???
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:51 Mo 18.02.2013 | Autor: | Infinit |
Hallo Berlin67,
mit all diesen Abkürzungen kann glaube ich keiner hier umgehen. Um was geht es denn überhaupt?
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:03 Di 19.02.2013 | Autor: | Berlin67 |
Hat sich erledigt. Kann ich die Frage wieder löschen??
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:33 Di 19.02.2013 | Autor: | Infinit |
Hallo Berlin67,
löschen geht nicht mehr, muss aber auch nicht sein. Ich stelle die Frage auf "Reagiert", dann ist das Okay.
Du merkst aber vielleicht, dass er gar nicht so einfach ist, Fragen so zu stellen oder Sachen so zu beschreiben, dass sie auch von anderen verstanden werden.
Ich habe in meinem Berufsleben an etlichen EU-Forschungsprojekten teilgenommen und da kristallierte sich heraus, dass in so einem Projekt mit ca. 25-30 Teilnehmern aus ca. 10 Ländern man mindestens ein halbes Jahr braucht, um eine gemeinsame Sprache zu entwckeln, auf der man aufsetzen kann.
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|