Analysis Hilfe < Sonstiges < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:08 Fr 14.11.2008 | Autor: | csak1162 |
[img] [url=1]
gibt es irgendwo eine seite die einem da hilft, oder kann mir irgendjemand erklären wie man das rechnet
steh vollkommen an
danke lg
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: pdf) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hallo,
wenn Du Hilfe bei einzelnen Aufgaben haben möchtest, so poste die Aufgaben bitte jeweils in einer eigenen Diskussion.
Eigene Lösungsansätze und/oder konkrete Fragen nicht vergessen - Du weißt ja, wie das hier bei uns läuft.
> gibt es irgendwo eine seite die einem da hilft, oder kann mir irgendjemand erklären wie man das rechnet
Weil ich so neugierig bin, habe ich mir das Blättchen mal heruntergeladen.
Mit "einer Seite", auf der das grad mal so eben erklärt wird, wirst Du nicht auskommen. ..
Du wirst ums Studium eines Buches/Skriptes, welches den Stoff behandelt, nicht herumkommen, denn Du mußt den Stoff ja verstehen.
Bzgl. der Übungsaufgaben helfen Aufgabensammlungen weiter, in denen auch Aufgaben vorgerechnet werden, Bücher, die "Repetitorium Analysis 1" oder so ähnlcih heißen, dürften Dir auch etwas zu bieten haben.
Als erstes mal kannst Du Dich selbst prüfen, ob Dir die Begriffe/Definitionen von Konvergenz einer Folge, Grenzwert, Häufungspunkt, Stetigkeit einer Funktion, Grenzwert einer Funktion an einer Stelle, limes superior bekannt und geläufig sind. Denn vorher kann man ja nichts rechnen, weil man sonst gar nicht wissen kann, was zu tun ist.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:48 So 16.11.2008 | Autor: | csak1162 |
okay das ist wahrscheinlich nicht wirklich "nett", aber wie geht irgendeine (außer P1a) und von diesem Zettel (mit Lösungsweg), ich steh einfach total an
und 23 Wochenstunden sind an der Uni schon etwas sehr viel, ich komm hinten und vorn nicht merh zusammen
also bitte helft mir
dank lg
|
|
|
|
|
> okay das ist wahrscheinlich nicht wirklich "nett", aber wie
> geht irgendeine (außer P1a) und von diesem Zettel (mit
> Lösungsweg), ich steh einfach total an
> und 23 Wochenstunden sind an der Uni schon etwas sehr viel,
> ich komm hinten und vorn nicht merh zusammen
>
> also bitte helft mir
Hallo,
Du mißachtest die Forenregeln.
Poste Deine Fragen bitte in getrennten Diskussionen, und versieh sie mit Lösungsansätzen, welche auch im Bereitstellen der benötigten Definitionen und Mitteilen des bisher Überlegten bestehen können.
Gruß v. Angela
|
|
|
|