www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Englisch
  Status Grammatik
  Status Lektüre
  Status Korrekturlesen
  Status Übersetzung
  Status Sonstiges (Englisch)

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Aufsatz
Aufsatz < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Aufsatz: korrigieren
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 14:49 Mo 24.12.2007
Autor: SwEeT-AnGeLL

Aufgabe
I think the important item I would take on a back-packing holiday is the bottle of water because you need it for a long (Kondition). You became energy to walk a long way. And you get power for climbing rocks or someone else. Or when you hurt you can the (Wunde desinfizieren). And the least item is a game because when you are in a situation where do you need help for your life its that the least item because it helps you nothing in this situation. That would be my least important item that I would take on a back-packing holiday.

Hallo fröhliche Weihnachten ich bin es mal wieder lusia ich habe über die ferien aufbekommen einen Aufsatz mit 100 Wörtern zu schreiben darüber was das wichtigste für mich wäre auf einer Rucksachtour mitzunehmen und was das unwichtigste es wäre cht voll nett von euch wenn ihr mal meinen aufsatz lesen könntet und auvch korrigieren und auch die grammatik überprüfen. Vielen Dank Luisa

        
Bezug
Aufsatz: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:16 Mo 24.12.2007
Autor: Tyskie84

I think the most important item I would take on a back-packing holiday is a bottle of water because you need it for a long condition. You get energy to walk for a long way. Furthermore you get power to climb rocks or something else. Of course it is very important to have a bottle of water to disinfect a wound .

>And the least

> item is a game because when you are in a situation where do
> you need help for your life its that the least item because
> it helps you nothing in this situation. That would be my
> least important item that I would take on a back-packing
> holiday.

Das verstehe ich nicht. was willst du damit ausdrücken? Schreibs mal auf deutsch vielleicht hin.

[cap]

Bezug
                
Bezug
Aufsatz: korrigieren
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:42 Mo 24.12.2007
Autor: SwEeT-AnGeLL

Aufgabe
Das ich ein geselslchaftsspiel als letztes mit nehmen würde weil wenn ich in eine lebensgefährliche Situation kommen würde dann  würde mir dies nicht helfen.

Hallo so oich hoffe nun kann man es verstehen :))). Vielen Dankl Luisa

Bezug
                        
Bezug
Aufsatz: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:49 Mo 24.12.2007
Autor: Tyskie84

Achso :-)

The last item I would take is a game because it is useless on a back-packing holiday. Imagine when you get in a dangerous situation a game won´t be quite helpful. This yould be my last item i would take on this trip.

Überlege dir vielleicht noch ein paar sachen die du mitnehmen würdest. Bisher hast du ja nur eine Sache. Kleiner Tipp :-) wie wäre es mit einem Kompass oder vielleicht einem Handy.

[cap] Gruß



Bezug
        
Bezug
Aufsatz: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:57 Mo 24.12.2007
Autor: espritgirl

Hey Luisa [winken],

Ich habe eine kleine Logikanmerkung:

Die korrigierten Sätz von Tyskie:


I think the most important items I would take on a back-packing holiday are a bottle of water and foot because you need it for a long condition. You get energy to walk for a long way. Furthermore you get power to climb rocks or something else. Of course it is very important to have a bottle of water to disinfect a wound .

Nur durch ein Schluck Wasser bekommt man nicht die Kraft etc ;-)

Du könntest bei den wichtigsten Sachen noch anmerken, dass ein Handy von Vorteil wäre.

Beispiel:

Another important itdem is a mobile phone because...

> And the least
> item is a game because when you are in a situation where do
> you need help for your life its that the least item because
> it helps you nothing in this situation. That would be my
> least important item that I would take on a back-packing
> holiday.

Hier kommt es wieder auf die Logik an. Kein Mensch geht davon aus, dass ein Spiel einem in einer "schlimmen" Situation helfen würde. Das setzt du aber mit diesem Satz im Prinzip voraus.

Wenn du unbedingt die Spiele mit einbringen willst, dann könntest du sagen, dass ein Spiel einfach nur überflüssig wäre, da du ja nur wanderst.


Liebe Grüße,

Sarah :-)

Bezug
                
Bezug
Aufsatz: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:11 Mo 24.12.2007
Autor: Tyskie84

Nun man könnte noch tausend sachen schreiben die einem "Energie" gibt aber danach war nicht gefragt. es reicht vollkommen aus das mit dem Wasser zu schreiben. Das mit dem spiel finde ich in Ordnung. man sol ja eine sache finden die total überflüssig ist. als ist es meiner meinung nach ok. Handy habe ich ja erwähnt.

Schöne Feiertage

[cap] Gruß

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.englischraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]