Bewerbungsschreiben als Aushil < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:50 Mi 27.03.2013 | Autor: | NinaAK13 |
Aufgabe | Bitte um ein Korrekturlesen und Feedback meiner Bewerbung. |
BEWERBUNG ALS AUSHILSKRAFT
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch persönliche Nachfrage in Ihrer Filiale, fand ich heraus, dass Sie eventuell eine Aushilfsstelle zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle in Ihrer Filiale.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse an der XXX in XXX und werde diese im Juli dieses Jahres mit der mittleren Reife abschließen.
Durch die Tätigkeit im Verkauf möchte ich meine ersten Berufserfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen.
Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner Kontaktfreudigkeit im Umgang mit anderen Menschen. Zudem bin ich ein hilfsbereiter zielstrebiger Mensch und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen. Meine Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeit zeichnen mich besonders aus.
Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie sich für mein Anliegen nehmen und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 07:50 Do 28.03.2013 | Autor: | Josef |
Hallo,
> Bitte um ein Korrekturlesen und Feedback meiner Bewerbung.
> BEWERBUNG ALS AUSHILSKRAFT
>
>
Mein Vorschlag:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> durch persönliche Nachfrage in Ihrer Filiale, fand ich
> heraus, dass Sie eventuell eine Aushilfsstelle zu vergeben
> haben. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle in Ihrer
> Filiale.
durch meine persönliche Nachfrage in Ihrer Filiale erfuhr ich, dass Sie eine Aushilfsstelle zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle in Ihrer Filiale.
oder:
Sie suchen für Ihre Filiale eine tüchtige Aushilfe. Diese Stelle hat mich sehr angesprochen. Ich bewerbe mich hiermit um diese Aushilfsstelle.
>
> Ich bin 16 Jahre alt (geht aus dem Lebenslauf hervor) und besuche derzeit die 10. Klasse an
> der XXX in XXX und werde diese im Juli dieses Jahres mit
> der mittleren Reife abschließen.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der X-Schule in Y-Stadt, die ich im Juli dieses Jahres mit dem mittleren Schulabschluss beenden werde.
>
> Durch die Tätigkeit im Verkauf möchte ich meine ersten
> Berufserfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen erweitern.
>
> Geeignet sehe ich mich(,) (kein Komma) aufgrund meiner Kontaktfreudigkeit
> im Umgang mit anderen Menschen.
Aufgrund meiner Kontaktfreudigkeit und im guten Umgang mit anderen Menschen halte ich mich für die Aushilfsstelle geeignet.
oder:
Ich möchte mit Menschen zu tun haben und ich möchte die Kommunikation in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit stellen.
> Zudem bin ich ein
> hilfsbereiter zielstrebiger Mensch und habe großes
> Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen.
> Meine Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeit zeichnen mich
> besonders aus.
>
Zudem bin ich hilfsbereit, zielstrebige und habe großes Interesse, mir ständig neues Wissen anzueignen. Meine Zuverlässigkeit und meine sorgfältige Arbeit zeichnen mich besonders aus.
> Ich danke Ihnen im Voraus für die Zeit, die Sie sich für
> mein Anliegen nehmen und freue mich auf eine Rückmeldung.
> Mit freundlichen Grüßen
>
Wenn Ihnen diese Eigenschaften wichtig sind, freue ich mich auf die Gelegenheit, mich bei Ihnen vorzustellen. Rufen Sie mich an?
> Anlagen:
> Lebenslauf
> Zeugnisse
>
Viele Grüße
Josef
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:24 Do 28.03.2013 | Autor: | NinaAK13 |
Vielen lieben Dank
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:31 Do 28.03.2013 | Autor: | Josef |
Hallo,
> Vielen lieben Dank
>
Freut mich, dass ich helfen konnte.