Eingabefeld < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:53 Di 04.11.2008 | Autor: | Miceludco |
Hallo ich muss wohl gestern etwas unbewusst umgestellt haben, denn ich kann die Antworten die ich erhalt nicht mehr vollständig lesen, außerdem ist das Eingabefeld mit den mathematischen Symbolen, das unterhalb der zu formulierenden Fragestellung auftaucht, bei mir verschwunden. Es sind lediglich noch die Zeichen < > = * / vorhanden. Ich bin noch nicht lange Mitglied und weiss nicht was ich machen soll. Kann mich vielleicht jemand aus dieser Lage befreien, ich wäre ihm oder ihr sehr dankbar!!!
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:09 Di 04.11.2008 | Autor: | Marc |
Hallo,
> Hallo ich muss wohl gestern etwas unbewusst umgestellt
> haben, denn ich kann die Antworten die ich erhalt nicht
> mehr vollständig lesen, außerdem ist das Eingabefeld mit
> den mathematischen Symbolen, das unterhalb der zu
> formulierenden Fragestellung auftaucht, bei mir
> verschwunden. Es sind lediglich noch die Zeichen < > = * /
> vorhanden. Ich bin noch nicht lange Mitglied und weiss
> nicht was ich machen soll. Kann mich vielleicht jemand aus
> dieser Lage befreien, ich wäre ihm oder ihr sehr dankbar!!!
Es fehlen bei dir also alle Grafiken in der Anzeige.
Beim Firefox 3 kann man einstellen, dass Grafiken einer bestimmten Webseite nicht automatisch geladen werden sollen. Vielleicht ist da eine unserer Domains reingerutscht? Dies überprüfen kannst im Einstellungsdialog von Firefox 3, dort das dritte Tab von links (vielleicht steht dort "Inhalt", in meiner engl. Version steht "Content")
Marc
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:18 Di 04.11.2008 | Autor: | Miceludco |
Danke, dass war es wirklich. Keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab. Vielen Dank
|
|
|
|