Facharbeit über den Weltjugend < Religion < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 12:38 Sa 26.02.2005 | Autor: | Simong |
Ich muß jetzt eine Facharbeit über den Weltjugendtag in Köln schreiben. Muß über die Struktur, Organisation schreiben. Leider steht auf der offiziellen Seite nichts ausreichendes. Hat jemand von euch vielleicht Informationen oder ähnliches über dieses Thema??? Wäre cool!!!
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:33 Sa 26.02.2005 | Autor: | Bastiane |
Hallo Simong!
Das finde ich ja eine interessantes Thema für eine Facharbeit! Ich bin selber am WJT aktiv beteiligt (als Kernteamer, falls du weißt, was das ist) und würde deine Facharbeit gerne mal lesen, wenn sie fertig ist. Ob du dann an mich denkst und sie mir mal schicken könntest?
Im Moment weiß ich leider nicht, wo du noch Infos finden könntest - ich nehme an, du hast hier geguckt!? Es müsste auch noch eine zweite Seite geben, aber ich weiß die URL im Moment leider nicht. Ansonsten könnte ich mal unseren Koordinator fragen, was es noch für Seiten gibt, vielleicht findest du da dann noch was.
Was mich noch interessieren würde: wo kommst du her? Hier aus der Gegend, so dass du auch dabei sein wirst, wenn der WJT stattfindet? Oder kommst du ganz vom anderen Ende Deutschlands?
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:15 So 27.02.2005 | Autor: | Adrienne |
Ich bin nicht ganz sicher, ob Dir das weiterhilft, aber ich würde mich mal erkundigen, wer in deiner Diözese verantwortlich ist (hier ist es das kath. Jugendamt). Die haben sicher noch mehr Infos bzw. können Dir sagen, wo Du die her kriegst.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:41 Mo 28.02.2005 | Autor: | emma |
HAllo, probiere doch mal die Adresse www.weltjugendtag.com aus. Dort gibt es mehrere Kurzinformations, und dann gehe zu Google und gibt die einzelnen Treffpunkte ein. Dabei findest du bestimmt viel. Des WEiteren würde ich mich bei euch in der größten Kirche erkundigen z.B. die für das gesamte Bistum zuständig sind z.B. wenn ihr einen Dom habt, ruf da an die können dir weiterhelfen, denn die größeren Kirchen sind in den Vorbereitungen imbolviert. Ich hoffe dir hilft es
|
|
|
|