Füller - Verbluten < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Hallo Zusammen ,
Ich muss eine Kurzgeschichte schreiben und habe mir überlegt, dass das Opfer mit einem Füller erstochen wurde.
Kann das überhaupt gehen? Wenn ja, welche Bedingungen müssen gelten?
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:59 Mi 14.05.2008 | Autor: | Herby |
Hi
dann musst du den Füller schon mit dem Bogen als "Pfeil" reinschießen. Heutzutage ist doch eher wegsprengen üblich. Lassen wir das - nimm doch an, ein Mann hat einen Herzschrittmacher und wird mit einem starken elektromagnetischen Impuls ins Jenseits befördert.
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 13:42 Fr 16.05.2008 | Autor: | Eliss |
Hallo Sarah,
ich finde die idee ziemlich kreativ und denke, dass das auch möglich ist. Die Umstände sollten dann aber so sein, dass das Mordopfer am besten im hohen Alter ist und Diabetes hat, der Füller eine Hauptschlagader trifft und durch die Diabetes das betroffene Körperteil schlecht durchblutet ist und dadurch die Wunde nicht zu schnell abheilt. Also am besten irgendwo am Bein in einer Hauptschlagader treffen, die Stelle ist schlecht durchblutet und das ältere Mordopfer nicht imstande zu laufen und sich einen Verband zu machen. Das mit der Diabetes und schlecht durchblutet sein ist bittere Realität. Da kann man an einer offenen Stelle mit Dreck drin(Füllertinte) innerhalb von 48 Stunden sterben, wenn man alleinstehend ist.
Ich hoffe dir hilft meine Antwort weiter.
Gruß
eliss
|
|
|
|