Geometri < Klassen 8-10 < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 13:05 So 23.06.2013 | Autor: | b.reis |
Aufgabe | [Dateianhang nicht öffentlich] |
hallo,
Kann mir jemand helfen ich habe nur den Strahlensatz zur Hilfe
m.f.g.
benni
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: JPG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:13 So 23.06.2013 | Autor: | Diophant |
Hallo b.reis,
der oben angehängte Dateianhang war ein Scan eines Aufgabenzettels bzw. einer Buchseite. Auch wenn du da noch selbst etwas reingemalt hast: von einem solchen Werk bist du nicht der Urheber, so wie du es fälschlicherweise angegeben hast. Zum Schutz des Vereins vorhilfe.de wurde der Anhang daher gesperrt.
Bitte lade hier möglichst nur eigen Werke hoch und mache wahrheitsgemäße Angaben zur Urheberschaft.
Für deine Aufgabe würde ich dir empfehlen, den Text abzutippen und eine Skizze von Hand anzufertigen. Diese kannst du einscannen und hochladen. Achte dabei aber auch auf die Bildgröße, dein obiger Scan war viel zu groß. Idealerweise hat ein solches Bild maximal eine Breite von 800px, dazu muss man ggf. vor dem Scannen die Scanqualität runterstellen, oder man sklaiert das Bild miteiner geeigneten Software.
Gruß, Diophant
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:13 So 23.06.2013 | Autor: | Thomas_Aut |
Anhang nicht verwendbar.
Lg
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:21 So 23.06.2013 | Autor: | Thomas_Aut |
Noch anzumerken:
Eventuell (falls du furchtbare Handskizzen machst) kann ich dir empfehlen Programme zum Zeichnen zu verwenden:
online zb: Geogebra - davon machst du einen Screenshot, du speicherst das Bild etc. und lädst es dann hier als Anhang hoch.
Lg Thomas
|
|
|
|