Geschäftsidee < Technik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 16:11 Mi 25.11.2009 | Autor: | su92 |
Aufgabe | Aufgabe
Findet eine Geschäftsidee, die realistisch ist
|
Hallo,
wir müssen in der Schule ein Geschäftsidee entwickeln,
ich und meine Gruppe haben uns ein Schrank ausgedacht,
der für Meschen, die beim Gehen, Stehen schwierigkeiten haben geeignet ist. Diese Menschen haben schwierigkeiten höhere Berreiche zu erreichen und sind oft auf eine Hilfe von Anderen bedürftigt.
Dieser Schrank soll dies verändern.
Es ist sehr Praktisch !! =)
Der Schrank ist in einer Art von Regal aufgebaut.
Also es hat Bretter.
Diese Bretter können nach unten gehen, wenn die Person auf dem entsprechendem Knopf drückt.
Die Knöpfe sind an der Seite des Schranks angerichtet.
Wenn z.B. die Person auf den ersten Knopf drückt, dann bewegt sich das erste Brett(von oben) nach vor - dies wird durch eine Stange* zu Bewegung gesetzt.
*Die Stange sollte bis zu bestimmten länge nach
vorn bewegt werden können - > siehe dazu Zeichnung 2
(im Anhang) .
Desweiteren ist der Schrank mit einer zweiten Stange
aufgebaut, die das Brett nach unten bewegt -> Siehe
Zeichnung zwei (Anhang) .
Somit kann sich die Person ihre Materialien von dem ersten Brett hollen.
Ich hoffe ich konnte die Idee verständlich erklären.
Nun ist die Frage- > " Mit welchen Materialien Wir dieses Schrank aufbauen können ?? -> zum Beispiel Wie die Stange mit welchen Materialien funkioniert?? :-/ )
Also vom Technik hab ich keine Ahnung, daher dachte ich das ich euch mal nach Frage...
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen =D
Bedanke mich im vorraus.
Schöne Grüße
Su92
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: JPG) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: JPG) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 3 (Typ: JPG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:28 Mi 25.11.2009 | Autor: | su92 |
hi,
entschuldige mich wegen der größe der Dateien :(
ich kann es nicht einstellen :(
su
|
|
|
|
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 17:33 Mi 25.11.2009 | Autor: | su92 |
Aufgabe | Erfindet eine Geschäftsidee die realistisch ist . |
Hallo,
wir müssen in der Schule ein Geschäftsidee entwickeln,
ich und meine Gruppe haben uns ein Schrank ausgedacht,
der für Meschen, die beim Gehen, Stehen schwierigkeiten haben geeignet ist. Diese Menschen haben schwierigkeiten höhere Berreiche zu erreichen und sind oft auf eine Hilfe von Anderen bedürftigt.
Dieser Schrank soll dies verändern.
Es ist sehr Praktisch !! =)
Der Schrank ist in einer Art von Regal aufgebaut.
Also es hat Bretter.
Diese Bretter können nach unten gehen, wenn die Person auf dem entsprechendem Knopf drückt.
Die Knöpfe sind an der Seite des Schranks angerichtet.
Wenn z.B. die Person auf den ersten Knopf drückt, dann bewegt sich das erste Brett(von oben) nach vor - dies wird durch eine Stange* zu Bewegung gesetzt.
*Die Stange sollte bis zu bestimmten länge nach
vorn bewegt werden können - > siehe dazu Zeichnung 2
(im Anhang) .
Desweiteren ist der Schrank mit einer zweiten Stange
aufgebaut, die das Brett nach unten bewegt -> Siehe
Zeichnung zwei (Anhang) .
Somit kann sich die Person ihre Materialien von dem ersten Brett hollen.
Ich hoffe ich konnte die Idee verständlich erklären.
Nun ist die Frage- > " Mit welchen Materialien Wir dieses Schrank aufbauen können ?? -> zum Beispiel Wie die Stange mit welchen Materialien funkioniert?? :-/ )
Also vom Technik hab ich keine Ahnung, daher dachte ich das ich euch mal nach Frage...
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen =D
Bedanke mich im vorraus.
Schöne Grüße
Su92
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: JPG) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: JPG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:00 Mi 25.11.2009 | Autor: | su92 |
Hallo,
schuligung für die Größe der Bilder ich kann sie nicht einstellen. :(
Schöne grüße
|
|
|
|
|
Hallo,
Du hattest die frage doch schonmal gestellt.
Bitte keine Doppelposts.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:20 Fr 27.11.2009 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|