Hinweis matheforum.de/net < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:23 Mo 31.10.2005 | Autor: | Dulu2000 |
Liebes Matheraum Team eure Seite ist wirklich super !!!! Ein schöner Spielplatz für alle Mathematik begeisterten. Nur was mich bischen stört ist der Hinweis am Beginn der Seite, so dass man immer runter scrollen muss. Der Hinweis dass es nun Matheraum.net heißt dürften nach mehreren Monaten posten bereits jedem geläufig sein spätestens dann wenn er unter .de nichts mehr findet, aber da hilft ihm der Hinweis ja auch nix. Also nutzt den Raum für was sinnvolleres und erleichtert mir die Sicht, so daß ich wenigstens die Beiträge gleich sehe und nicht bei jedem Beitrag erst mal scrollen muss Merci wir werdens euch danken....
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:54 Mo 31.10.2005 | Autor: | Karl_Pech |
Hallo Dulu2000,
> Also nutzt den Raum für was
> sinnvolleres und erleichtert mir die Sicht, so daß ich
> wenigstens die Beiträge gleich sehe und nicht bei jedem
> Beitrag erst mal scrollen muss Merci wir werdens euch
> danken....
Diese Mitteilungen sind vor kurzem "wegklickbar" geworden. Oben rechts neben der Überschrift der Mitteilung befindet sich ein kleines "[-]". Klicke da drauf. Allerdings ist die Mitteilung beim Neu-Einloggen wieder da.
Viele Grüße
Karl
|
|
|
|