www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Englisch
  Status Grammatik
  Status Lektüre
  Status Korrekturlesen
  Status Übersetzung
  Status Sonstiges (Englisch)

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Korrekturlesen eines Briefes
Korrekturlesen eines Briefes < Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrekturlesen eines Briefes: Bewerbungsbrief
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 19:20 Mo 22.06.2009
Autor: Ecki

Aufgabe
Pendant les vacances dŽete, vous voulez travailler
dans une colonie de vacances comme moniteur/monitrice.
Ecrivez une lettre au CIDJ pour demander des informations:
- Presentez-vous (nom, age, natinalite,ecole, langues, activites sportives).
- Demandez des informations sur le travail que vous allez faire et sur lŽargent
  que vous allez gagner.

le CIDJ: le Centr dŽInformation et de Documentation Jeunesse

hab versucht paar sätze zu schrieben. Ich weiss nicht ob die sätze richtig sind.
KAnn mir jemanden wenigstens die Sätze korrigieren und verbessern. Das wäre sehr sehr nett. Und meine Sätze fangen iwie immer mit JE an :S kann mir jemand andere Satzanfänge zeigen....
Vielen Dank.

Karlsruhe, le 21 Juin 2009
Madame, Monsieur,

Je voudrais travailer dans une colonie de vacances et voila c' est mes information.
Je suis quatorze ans. Ma nationalite est allemand. Je suis au lycee Albert-Gymnasium
de Karlsruhe et je fais y ma bac.Je parle allemande, anglais et francais. Mes activites
sportives sont jouer au tennis, nager et faire du velo. jŽaime aussi les ordinateur, la danse
et la musique. pouvriez- vous me envoyer desinformation sur le travail. J'aimerais savoir sur
l'argent, qui je vais gagner et le travail, qui je vais faire. Ce serait vraiment gentil, si vouloir
m´envoyer des information sur le travail.

Merci d'avance

Veuillez agreer, Madame. Monsieur, l'expression de mes sentiments distingues

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
Korrekturlesen eines Briefes: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:39 Di 23.06.2009
Autor: Profdefrance

[willkommenvh]
Hallo Ecki,


Karlsruhe, le 21 Juin 2009
Madame, Monsieur,

Je voudrais travailler dans une colonie de vacances et voici (voila = siehe dort, voici = siehe hier. C´est ist unnötig = siehe hier meine Informationen) mes informations.
J´ai (Alter immer mit avoir) quatorze ans. Ma nationalité est allemande. Je suis au lycée Albert-Gymnasium de Karlsruhe où je prépare mon bac. Je parle allemand, anglais et français. Mes activités sportives sont jouer au tennis, nager et faire du vélo. J´aime aussi l´ ordinateur, la danse et la musique. Pourriez- vous m´envoyer des renseignements sur le travail. J'aimerais savoir combien d´ argent je gagnerai et quel travail je devrai faire. Ce serait vraiment très aimable de votre part de m´envoyer des renseignements.

En vous remerciant d´avance, je vous prie Madame, Monsieur , de recevoir mes sincères salutations.

(Veuillez agréer, Madame. Monsieur, l'expression de mes sentiments distinguésDiese Floskel ist für dich reserviert wenn du Rektor(in) deiner Schule wirst)
Viel Erfolg.
Profdefrance



Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.englischraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]