Kraft des Wasser und die Wüste < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Hi zusammen
ich hät mal ein paar Fragen
welche Talformen gibt es und was bewirken sie
und
wie finde ich den Wasserhaushalt und das Klima von der Klimastadin Agades heraus.
Ich habe schon in alle möglichen Nachschlagewerken gesucht, nur leider ohne Erfolg hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank im voraus.
|
|
|
|
Hi,
> Hi zusammen
> ich hät mal ein paar Fragen
>
>
> welche Talformen gibt es und was bewirken sie
>
Da gibt es eine Menge. Schau mal hier und hier
> und
> wie finde ich den Wasserhaushalt und das Klima von der
> Klimastadin Agades heraus.
>
Dazu gebe ich dir folgendes Diagramm [Dateianhang nicht öffentlich]
Falls du ein paar Probleme hast das Diagramm zu interpretieren dann kannst du dich hier noch einmal melden.
>
> Ich habe schon in alle möglichen Nachschlagewerken
> gesucht, nur leider ohne Erfolg hoffe ihr könnt mir
> helfen.
>
>
> Vielen dank im voraus.
>
>
Gruß
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: gif) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
Danke schonmal dafür aber ich hätte weitere Fragen
Kann mir jemand die Anteile der Wüstenarten in der Sahara als Kreisdiagrammm sagen
ich hab keine Ahnung viel Prozent Stein und Felswüste, Kieswüste, Sandwüste ist
meine zweite Frage ist: Kann es sein, dass in der Wüste schon mehr Menschen ertrunken als verdurstet sind ?
Bitte helft mir
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:30 So 04.05.2008 | Autor: | Mathematik |
Wo liegt den das Problem in der Frage
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:36 So 04.05.2008 | Autor: | Tyskie84 |
Hi,
Bei der Frage liegt gar kein Problem, Warum sollte es nur weil dir hier keiner antwortet? Vergiss nicht wir machen das freiwillig und solche Bemerkungen die ich eigetich schon als Aufforderung zur Beantwortung deiner Fragen auffasse sind hier sehr Fehl am Platz. Lies dir bitte die Forenregeln und zwar speziel die Punkte 2 und 5
Gruß
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:39 So 04.05.2008 | Autor: | Mathematik |
Es tut mir leid
ich dachte halt das es ein Problem gibt weil ihr sonst immer so schnell und umfangreich antwortet
Sorry
|
|
|
|
|
Danke
du weißt nicht zufällig was Sandwüste,Kieswüste,Stein und Felswüste, Salzwüste auf arabisch heißen??
In userem Schulbuch steht fülle die Lücke aus Beispiel: Salzwüste= arabisch Schott in den Texten daneben steht auch nichts darüber
ich hab keine Ahnung wo ich das her holen soll
|
|
|
|
|
Hi,
Kieswüste=Serir
Sandwüste=Erg
Felswüste=Hamada
Die Salzwüste=Buchairat al milaha
Steinwüste=Hamada
Dabei haben Felswüste und Steinwüste die selbe Übersetzung. Ich schau nochmal später nach Übersetzungen der beiden Wüstenarten. Vielleicht finde ich was besseres
Gruß
|
|
|
|