Lösungsmenge < Matrizen < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 23:22 So 16.11.2008 | Autor: | Anaximander |
[Dateianhang nicht öffentlich]
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:31 So 16.11.2008 | Autor: | reverend |
Simmt, das ist jetzt kleiner.
Sogar so klein, dass es nicht lesbar ist.
Auch mit Vergrößerung nicht, weil die Auflösung nicht stimmt.
Probier doch mal den Formeleditor aus. Er funktioniert gut und ist gar nicht schwierig zu bedienen. Unter Deinem Eingabefenster stehen Beispiele für alles, was Du damit machen kannst, auch für Matrizen.
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 23:45 So 16.11.2008 | Autor: | Anaximander |
Aufgabe
Entschuldigt bitte, daß ich hier die gleiche Frage noch einmal bringe, aber ich glaube so wird dann der Anhang für euch größer zu sehen sein.
Mit dem Formeleditor komme ich wirklich gar nicht zu recht.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
Hallo, bei der Berechnung von [mm] x_1 [/mm] hast du ein [mm] \lambda [/mm] verbasselt, du machst aus [mm] -6\lambda [/mm] plötzlich -6, Steffi
|
|
|
|
|
Ist dann x1 = 2 Lamda + 1 ??
Danke
|
|
|
|
|
Hallo Anaximander,
> Ist dann [mm] $x_1 [/mm] = 2 [mm] \lambda [/mm] + 1$ ?? <-- klick
Ja, das stimmt, vllt. tust du uns mal den Gefallen und tippst mal die Lösungsmenge per Hand ein ...
>
> Danke
LG
schachuzipus
|
|
|
|
|
> Mit dem Formeleditor komme ich wirklich gar nicht zu
> recht.
Hallo,
die Eingabehilfen findest Du unterhalb des Eingabefensters.
Die meisten Fragen, die dann noch offen sind, klären sich sicher hier.
Im Testforum kannst Du üben, gib' dem Thread dann die Überschrift Test ö.ä.
Bei einer getippten Lösung haben die Antwortenden die Möglichkeit, dazwischenzuschreiben, zu markieren usw.
Findest Du es nicht angebracht, ihnen so weit entgegenzukommen.
Zumindest Startmatrix, Zeilenstufenform und die anschließende Rechnung könnte man doch eintippen.
Gruß v. Angela
|
|
|
|