Lückentext: Adverbs/Adjectives < Grammatik < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:11 Do 27.09.2007 | Autor: | noisette |
Hallo!
Ich mache jetzt schon ewig an diesem Satz herum und komm einfach nicht weiter.Dabei muss man eigentlich nur die Lücken ausfüllen, indem man die Wörter zu Adverbs oder Adjectives angleicht.
He knew perfect(?) well that she regarded his attentions (?) and that she liked him (?) enough but his behaviour certain(?) appeared moment(?) (?) (impolite).
Einige Wörter hab ich schon ergänzt, aber bei zwei Lücken hab ich nicht wirklich eine Idee, vielleicht weiss von euch jemand weiter.
He knew perfectly well that she regarded his attentions (?) and that she liked him (?) enough but his behaviour certainly appeared momentarily impolite.
lg, Noisette
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:09 Do 27.09.2007 | Autor: | mmhkt |
> He knew perfectly well that she regarded his attentions (?)
> and that she liked him (?) enough but his behaviour
> certainly appeared momentarily impolite.
>
> lg, Noisette
Guten Abend,
soweit ich das beurteilen kann, hast Du das richtig gemacht.
Zu den noch vorhandenen Lücken habe ich eine Frage:
Müßt ihr hier selbst einen Begriff einsetzen oder gibt es einige Vorgaben aus denen ihr das Passende heraussuchen sollt?
Gruß
mmhkt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:37 Do 27.09.2007 | Autor: | noisette |
Hallo mmhkt!
Ja, wir müssen uns schon selbst die Begriffe ausdenken. Was die Sache für mich nicht gerade einfacher macht.
Wenn du irgendwelche Vorschläge hast, würde mir das echt schon weiterhelfen.
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend,
noisette
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:06 Do 27.09.2007 | Autor: | noisette |
Hallo Sarah
Das kann natürlich auch sein, dass unsere Lehrerin uns nur verwirren wollte. Ich finde nämlich auch, dass der Satz so schon einen Sinn hat. Nur war ich mir bei meinen doch etwas geringen Englischkenntnissen nicht sicher.
Danke, du hast mir sehr geholfen!
lieber Gruß,
Noisette
|
|
|
|