Packproblem diskret < Diskrete Mathematik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 22:24 Mo 28.08.2006 | Autor: | onelove82 |
Aufgabe | Hi, hab ein kleines packbroblem. Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe einen container mit den maßen 80cm*40cm*30cm. Dann habe ich einen Artikel verpackt in einem Karton, die Maße sind 20cm*7cm*3cm. Wie viele Kartons kann ich in den Container im optimalen fall einpacken und wie muss ich sie dann reinlegen ?
Gruß
onelove82 |
Hi, hab ein kleines packbroblem. Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe einen container mit den maßen 80cm*40cm*30cm. Dann habe ich einen Artikel verpackt in einem Karton, die Maße sind 20cm*7cm*3cm. Wie viele Kartons kann ich in den Container im optimalen fall einpacken und wie muss ich sie dann reinlegen ?
Gruß
onelove82
Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt: matheboard.
|
|
|
|
Ich denke, dass du mit der dort bereits gegebenen Antwort zufrieden sein kannst.
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=38219
Wenn nicht, solltest du vielleicht dort nachfragen. Arthur Dent scheint ja eine konkrete Packung gefunden zu haben, nach der du fragen könntest. :)
Gruß,
SirJective
|
|
|
|