Schwungräder < Physik < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 15:33 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Auf einer gemeinsamen Welle befinden sich zwei Schwungräder.
Mein mechanisches Verständnis lässt das Verständnis der Aufgabenstellung nicht zu.
Kann mir jemand die Begriffe Welle und Schwungräder und diese Konstellation erläutern?
Danke
Gruss DInker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:37 So 15.11.2009 | Autor: | Sierra |
Hallo, warum stellst du diese Frage, wenn es eben noch heißt
"Hallo
Bitte Frage löschen, da es eh nutzlos ist, freiwillige Helfer zu finden
Danke"
?
Gruß Sierra
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:40 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Verdammt halt mal dein Maul.
Zum Helfen bist du herzlich wilkommen, jedoch nicht für solche unkonstruktives Geschwätz
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:46 So 15.11.2009 | Autor: | Tyskie84 |
> Verdammt halt mal dein Maul.
>
> Zum Helfen bist du herzlich wilkommen, jedoch nicht für
> solche unkonstruktives Geschwätz
Soll das eine Frage sein? Du kannst doch auch ne Mitteilung schreiben.... mache deine Probleme nicht zu denen von anderen
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:05 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Komm hör mal an. Deine Zeit ist besser genutzt, wenn du das Wetter analysierst.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:07 So 15.11.2009 | Autor: | Tyskie84 |
> Komm hör mal an. Deine Zeit ist besser genutzt, wenn du
> das Wetter analysierst.
Schon geschehen.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:40 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Übrigens auch als Laie ist es möglich das Wetter mit 50 Prozentiger Sicherheit vorherzusagen....
Ach ja man könnte ja zwischen Regen, bewölkt und Sonne unterscheiden, dann hätte ich es nur zu 1/3 richtig........
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:56 So 15.11.2009 | Autor: | Tyskie84 |
> Übrigens auch als Laie ist es möglich das Wetter mit 50
> Prozentiger Sicherheit vorherzusagen....
>
> Ach ja man könnte ja zwischen Regen, bewölkt und Sonne
> unterscheiden, dann hätte ich es nur zu 1/3
> richtig........
>
Du hast es erfasst was Meteorologie bedeutet/ausmacht. Genau. Du bist ein Laie. Und deswegen sollte man einfach mal ruhig sein wenn man absolut keine Ahnung hat wovon man spricht.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:02 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Okay sag mir mal mit welcher Wahrscheinlichkeit kann ein Wettermann das Wetter auf sieben tage erstreckt voraussagen?
Wird da eigentlich gewürfelt?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:58 So 15.11.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Ich verweise mal auf diesen Artikel, welchen ich sehr kurzfristig wieder anwenden werde.
Und vielleicht sollte sich dann dies auf sämtliche (also auch auf alte) Fragen Deinerseits erstrecken.
Also bedenke genau, was Du von genau nun (15. November 2009, 18:00h) hier postest.
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:01 So 15.11.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo Loddar
Ich weiss es war ein riesen Fehler von mir. Aber deine Moderatorenmitglieder scheinen mich auch extra etwas herauszufordern, bis ich wieder einen solchen Wutausbruch habe
Gruss DInker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:03 So 15.11.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
> Ich weiss es war ein riesen Fehler von mir.
Dann halte dich auch dran ...
> Aber deine Moderatorenmitglieder scheinen mich auch extra etwas
> herauszufordern,
Das halte ich für ein Gerücht!
> bis ich wieder einen solchen Wutausbruch habe
Tja, diesen solltest Du in Zukunft auf gar keinen Fall hier ausleben, da Du nun die Konsequenzen kennst.
Loddar
|
|
|
|