Verbesserungsvorschlag < Verbesserungen < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:07 So 26.09.2004 | Autor: | Irrlicht |
Hallo Projekt-Team,
der Benutzer Neral hatte ein Problem beim Verständnis des Hinweises über das gleichzeitige Stellen von Fragen in mehreren Foren, die hier dokumentiert ist:
https://matheraum.de/read?f=17&t=2492&v=t
Es wäre vielleicht sinnvoll, im Bearbeiten-Fenster für Neulinge und im Kodex deutlich darauf hinzuweisen, dass sowohl die anderen Foren des Matheraums als auch alle anderen Foren im Internet gemeint sind (inklusive Newsgroups).
Was meint ihr?
Lieben Gruss,
Irrlicht
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:18 So 26.09.2004 | Autor: | Marc |
Liebes Irrlicht!
> der Benutzer Neral hatte ein Problem beim Verständnis des
> Hinweises über das gleichzeitige Stellen von Fragen in
> mehreren Foren, die hier dokumentiert ist:
> https://matheraum.de/read?f=17&t=2492&v=t
>
> Es wäre vielleicht sinnvoll, im Bearbeiten-Fenster für
> Neulinge und im Kodex deutlich darauf hinzuweisen, dass
> sowohl die anderen Foren des Matheraums als auch alle
> anderen Foren im Internet gemeint sind (inklusive
> Newsgroups).
> Was meint ihr?
Eine sehr gute Idee!
Ich habe die Textzeilen bereits angepasst, da ich aber kein Formulierungskünstler bin, wäre ich für knappere und exaktere Formulierungen dankbar.
Jetzige Version:
* Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
[Hier gibst du bitte die direkten Links zu diesen Fragen an.]
oder
* Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
Liebe Grüße,
Marc
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 02:30 Di 28.09.2004 | Autor: | Irrlicht |
Hallo Marc,
Super. Ich hab die zusätzlichen Worte in den Fragenpostings sofort bemerkt! *ggg* Die Änderung des Kodex ist auch gut.
Lieben Gruss,
Irrlicht
PS.: Ich werde meine Augen offen halten, damit ich diese "Lucky Number" 3552664958674928 ja nicht übersehe!!! *sie mir merken geh... dreibilliardenfünfhundertzweiundfünzigbillionensechshundertvierundsechzigmilliarden-
neunhundertachtundfünfzigmillionensechshundertvierundsiebzigtausendneunhundertachtundzwanzig*
|
|
|
|