Verständnisproblem < Algor.+Datenstr. < Theoretische Inform. < Hochschule < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 08:58 Fr 20.03.2009 | Autor: | Surfer |
Hallo habe hier wieder 3 unsichere Fragen bei deren Antworten ich mir nicht sicher bin bei der ersten hätte ich b) gesagt bei der zweiten c) und bei der dritten d) kann das jemand bestätigen?
[Dateianhang nicht öffentlich]
lg Surfer
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 3 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hallo Surfer!
> Hallo habe hier wieder 3 unsichere Fragen bei deren
> Antworten ich mir nicht sicher bin bei der ersten hätte ich
> b) gesagt bei der zweiten c) und bei der dritten d) kann
> das jemand bestätigen?
> [Dateianhang nicht öffentlich]
Ich würde auch b) sagen. Kommt allerdings darauf an, ob Multiplikation in einem Schritt durchführbar ist. Denn dann hast du ja einfach nur zwei ineinander geschachtelte Schleifen, die eine n-mal und die andere m-mal.
Mit welcher Begründung würdest du hier c) sagen? Was machen die anderen bzw. was fehlt da zum Skalarprodukt?
Hier kam ich bei meiner ersten Rechnung auch auf d). Beim Überprüfen komme ich allerdings immer auf ein Ergebnis, dass hier gar nicht zur Wahl steht. Vielleicht schreibst du mal, wie du gerechnet hast, das kann ich bestimmt überprüfen.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 16:45 Fr 20.03.2009 | Autor: | Surfer |
Hi ich hab keine Ahnung wie man bei der letzten Aufgabe das rechnet, das war wohl nur gut geraten von mir, aber wenn du mal deine Rechnung aufschreiben würdest, wird mir das vllt. logischer!
lg Surfer
|
|
|
|
|
Hallo Surfer,
Wenn der Prozessor 3GHZ in 1er Sekunde schafft, wieviel benötigt er dann für ein 1HZ (Dreisatz)? Und welche Strecke kann ein Signal innerhalb dieses Zeitraums zurücklegen? Schaue auch auf dieses Forum.
Gruß V.N.
|
|
|
|