www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Englisch
  Status Grammatik
  Status Lektüre
  Status Korrekturlesen
  Status Übersetzung
  Status Sonstiges (Englisch)

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Visite guidée de Paris en bus
Visite guidée de Paris en bus < Korrekturlesen < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Visite guidée de Paris en bus: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:45 Do 27.11.2008
Autor: WurmLord

Aufgabe
Hi,

Ich hab mich daran probieren einen deuteschen Text singemäß ins französische zu übersetzten. Ich hoffe Es ist mir einigermaßen gelungen. Wenn nicht wär ich sehr erfreut wenn ihr mir Fehler anstreichen oder ggf. verbessern könntet.
Den deutschen text hab ich hinter die übesetztung gefügt.

Danke im vorraus Malte

Bienvenue, bonjour messieurs – dames nous sonnes contentes de nous voir accueilli ici.  

Nous nous invitants ici à un tour de la ville de Paris. Aujourd'hui nous allons visiter les attractions suivantes. Tout d'abord, puis le Louvre, nous suivons les Champs-Élysées ensuite l’Arc de Triomphe. Apres, nous dirigeons vers à la Tour Eiffel, puis nous passons devant à la Tour Montparnasse.

Nous vous souhaitons à tous un agréable voyage


Sehr geehrte Reisegäste

Hiermit begrüßen wir sie zu einer Stadtrundfahrt durch Paris. Wir freuen uns das sie so zahlreich erschienen sind und wünschen eine gute Fahrt. Heute werden wir folgende Sehenswürdigkeiten besichtigen. Als erstes den Louvre dann fahren wir entlang der Champs-Élysées zum Arc_de_Triomphe. Anschließend steuern wir den Tour Eiffel an und fahren dann zum Tour Montparnasse.

Wir wünschen allen eine angenehme Fahrt



Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.


        
Bezug
Visite guidée de Paris en bus: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:33 Fr 28.11.2008
Autor: Profdefrance

Hallo Wurmlord,


Bienvenue, bonjour Mesdames, Messieurs (besser) nous sommes contents de vous accueillir ici.  

Nous vous invitons ici à faire un tour de la ville de Paris. Aujourd'hui nous allons visiter les attractions suivantes: Tout d'abord  le Louvre, puis les Champs-Élysées ensuite l’Arc de Triomphe. Après, nous nous (reflexiv = se diriger) dirigeons vers (vers genügt. Vers à = zum zum) la Tour Eiffel, puis nous passons devant (à zu viel) la Tour Montparnasse.

Nous vous souhaitons à tous un agréable voyage.

Viele Grüße

Profdefrance




Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.englischraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]