Was war das? < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:14 Do 12.02.2009 | Autor: | reverend |
Hallo barsch,
das ist ja blöd. Hoffentlich hast Du Dir wenigstens eine Kopie Deines Beitrags gespeichert? Wenn nein, müsstest Du den Text aber gleich das nächste Mal, wenn Du irgendeinen Beitrag schreiben willst, als wiederhergestellte Texteingabe angezeigt bekommen. Das ist ganz sicher so, wenn Du Dir eine Vorschau hast anzeigen lassen; wenn Du nur gesendet hast, weiß ich das nicht so genau.
Ansonsten mal sehen...
Bis später,
reverend
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:31 Do 12.02.2009 | Autor: | barsch |
Hallo,
> Hallo barsch,
>
> das ist ja blöd.
in der Tat
> Hoffentlich hast Du Dir wenigstens eine
> Kopie Deines Beitrags gespeichert? Wenn nein, müsstest Du
> den Text aber gleich das nächste Mal, wenn Du irgendeinen
> Beitrag schreiben willst, als wiederhergestellte
> Texteingabe angezeigt bekommen. Das ist ganz sicher so,
> wenn Du Dir eine Vorschau hast anzeigen lassen; wenn Du nur
> gesendet hast, weiß ich das nicht so genau.
Doch, als ich diesen Artikel schrieb, kam auch die wiederhergestellte Texteingabe. Aber da die Frage bereits beantwortet war, habe ich diesen Text gelöscht.
>
> Ansonsten mal sehen...
Bei der entprechenden Frage, kann man meinen Namen noch im Status sehen, und plötzlich steht dort Statuslos und der Name der anderen Person, die letztendlich beantwortet hat. Mir ist gerade aufgefallen, dass es daran gelegen haben könnte, dass ich länger als die von mir beanschlagten 15 Minuten benötigt habe - ich vergesse dies nämlich immer zu verlängern. Und wenn ein Moderator das sieht, kann dieser anscheinend die Frage wieder auf statuslos setzen und diese dann beantworten. Naja, beim nächsten Mal muss ich einfach die Bearbeitungszeit auf 60 Minuten setzen
> Bis später,
> reverend
MfG barsch
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:26 Fr 13.02.2009 | Autor: | luis52 |
Moin,
ich bekenne mich schuldig, ich habe den Bearbeitungsstatus der Frage ignoriert. Ich muss zu meiner Entschuldigung jedoch sagen, dass mir nicht bewusst war, dass ich dadurch barschs Antwort unmoeglich gemacht habe. Was mich allerdings auch wundert, denn im allgemeinen kann man doch immer noch weitere Antworten geben. Trifft das zu, Marc?
Anderer Schweinereien meinerseits bin ich mir nicht bewusst. Auf alle Faelle moechte ich mich bei allen Beteiligten und insbesondere bei barsch entschuldigen (bin ja kein Mehdorn).
Ich gelobe Besserung.
vg Luis
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 02:35 Sa 14.02.2009 | Autor: | barsch |
Hallo,
ich sehe: große Ressonanz - danke. Ich wollte jedoch keinen anklagen, sondern einfach nur mal hinterfragen, wie es dazu kommen konnte.
> Moin,
>
> ich bekenne mich schuldig, ich habe den Bearbeitungsstatus
> der Frage ignoriert. Ich muss zu meiner Entschuldigung
> jedoch sagen, dass mir nicht bewusst war, dass ich dadurch
> barschs Antwort unmoeglich gemacht habe. Was mich
> allerdings auch wundert, denn im allgemeinen kann man doch
> immer noch weitere Antworten geben. Trifft das zu, Marc?
>
> Anderer Schweinereien meinerseits bin ich mir nicht
> bewusst. Auf alle Faelle moechte ich mich bei allen
> Beteiligten und insbesondere bei barsch entschuldigen (bin
> ja kein Mehdorn).
so schlimm war es ja dann nicht
MfG barsch
|
|
|
|