abi 2004 sachsen < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 23:06 Fr 14.05.2004 | Autor: | weigelmc |
ich bräuchte dringend die lösung des mathe leistungskurs abiturs 2004 in sachsen für die analysis
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:48 Sa 15.05.2004 | Autor: | Eva |
Hallo weigelmc,
herzlich Willkommen im MatheRaum !
Wie Du sicher auf unseren Seiten gelesen hast, verstehen wir uns hier nicht als schlichte "Lösungsmaschinerie". Alle die hier arbeiten, machen das ehrenamtlich, nur um Dir zu helfen, da wären meiner Meinung nach ein paar nette Einleitungsworte und zumindest ein "Bitte" dringend angebracht.
Des Weiteren besitze ich weder die Aufgabenstellung des Mathe-LK in Sachsen noch die Lösungen. Deshalb wäre es an Dir, uns die Aufgabenstellung zukommen zu lassen und vor allem Deine eigenen Ansätze. Wir lösen hier nämlich nicht mechanisch irgendwelche uns gestellten Aufgaben, sondern wollen das gemeinsam mit dem Fragesteller tun.
Melde Dich einfach mit konkreten Fragestellungen und vor allem Deinen eigenen Ansätzen wieder, dann helfen wir Dir hier gerne und ganz bestimmt weiter,
viele Grüße,
Eva
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:55 Sa 15.05.2004 | Autor: | weigelmc |
also aufgaben hab ich schon gefunden auf: http://www.oskar-reime-gymnasium.de/ma04/ma04l2.html aber da wir darüber ne arbeit schreiben und ich leider keine zeit habe wäre es nett wenn jemand eine seite mit lösungen gefunden hat wäre es nett die mal hier rein zuposten danke
mfg weigelmc
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:17 Sa 15.05.2004 | Autor: | Mathe-Dean |
> also aufgaben hab ich schon gefunden auf:
> http://www.oskar-reime-gymnasium.de/ma04/ma04l2.html aber
> da wir darüber ne arbeit schreiben und ich leider keine
> zeit habe wäre es nett wenn jemand eine seite mit lösungen
> gefunden hat wäre es nett die mal hier rein zuposten
> danke
> mfg weigelmc
>
Hallo weigelmc
ich würde es als Mißbrauch des hiesigen Forums betrachten wenn jemand Dir hier überhaupt igendeine Seite mit Lösungen zusenden würde!
Wir sind nicht dazu da die Abiturprüfung zu untergraben! Es wäre ohnehin verwerflich wenn Du Deine zentral gestellten Aufgaben schon vorab bekommen hast.
Ich hoffe Du überlegst Dir alles nocheinmal, bereitest Dich selbst ausreichend vor und kannst am Ende mit Deiner EIGENEN Leistung zufrieden sein.
Mathe-Dean
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:27 Sa 15.05.2004 | Autor: | Marc |
Hallo weigelmc,
> ich bräuchte dringend die lösung des mathe leistungskurs
> abiturs 2004 in sachsen für die analysis
Auf der Seite http://www.oskar-reime-gymnasium.de/ma04/ steht übrigens, dass diese Lösungen bald (heute oder morgen) erscheinen, vielleicht schaust du einfach mal nach.
Grundsätzlich fertigen wir aber natürlich keine Musterlösungen auf Bestellung an, sondern erarbeiten diese im Dialog. Wenn du also Fragen zu Aufgaben oder deren Lösungen hast, helfen wir dir gerne weiter.
Viele Grüße,
Marc
|
|
|
|