story correction < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Es geht um einen flieg gleiter die mit dem gestell in der luft und dieser fliegt zum ersten mal alleine in der luft, dann sieht eine gruppe ebenfalls mit gleitern er fliegt mit ihnen doch dann bleibt die gruppe unten und er fliegt immer höher und höher und dann ging seine sauerstoff flasche aus. Nun sollen wir uns einen schluss dazu schreiben und so erzählen das es sein fluglehrer erzählen würde. ich möchte es so schreiben wie es am realistischsten ist er stirbt leider wegen mangelhaften sauerstoff. Steve ist der junge der fliegt.
It all began when steve was at my house one day. I told him that I was into hang-gliding, and then I showed him the glider. I am teched him because he wants to be learned to glide. On the day where Steve fly alone in the air he don t know what he do because he has forgotten very important things. He flew alone and than he met a group of glider. The gliders are flew down but Steve are going up. Then he was so high that his oxygen was out and he lose his personality. Than he wasn t there and so he flew down and die. |
Hallo ich bin es mal wieder Luisa wie ihr bestimmt schon wisst muss ich die folgende geschichte die ich schon von englisch ins deutsch übersetzt habe noch einmal kurz und knapp auf englisch wieder errählen ich würde euch bitten einmal meine grammatik nach zu schauen den darin bin ich wirklich schlecht. Vielen Dank Luisa
|
|
|
|
Hallo Luisa,
> It all began when steve was at my house one day. I told him
> that I was into could do hang-gliding, and then I showed him the
> glider. I am teched taught him because he wants to be learned[/s] wanted to learn how to
> glide. On the day where whenSteve fly flewalone in the air he don t did not
> know what he had to do because he has had to forgotten very important
> things. He flew alone and than he met a group of glider.
> The gliders are flew down but Steve are was going up. Then he
> was so high that his oxygen was out and he lose lost his
> personality awareness so he died. Than he wasn t there and so he flew down and
> die.
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|