Übersetzen? < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo!
Direkt meine Frage: Gibt es hier vielleicht jemanden, der Spaß daran hat deutsche Texte ins spanische zu übersetzen? Oder der vielleicht sogar Muttersprachler ist?
Ich wäre unendlich dankbar, wenn sich jemand freiwilllig zur Verfügung stellen würde, da ich große Probleme in diesem Bereich habe.
Bitte meldet euch, eure summer
|
|
|
|
Hey summer,
ein Tipp von mir wäre, fall sich hier niemand drauf melden sollte,das du bei Gelegenheit mal zu einer Uni in deine Nähe fährst, und dort die gleiche Frage stellst. Da gibt es sicher den ein oder anderen, der dir vor Ort helfen kann (ggf. auch kostenfplichtig).
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:22 Fr 23.03.2007 | Autor: | Ailien. |
Hallo =)
Ich habe nun seit 4 Jahren Spanisch und auch mein LK danach gewählt. Hätte also durchaus Interesse, also wenn du noch jemanden suchst dann kannst du dich ja mal melden!
Grüße, Ailien.
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 22:31 Mi 28.03.2007 | Autor: | mala |
Vieleicht könntest du ja mal hin und wieder unter freetranlation.com gehen um die ein oder andere Vocabel zu übersetzen denn ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:47 Sa 31.03.2007 | Autor: | comando |
Falls du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir, ich kann dir bei Übersetzungen helfen
hier hast du meine email ccp_azulgrana@hotmail.com
|
|
|
|